fbpx

Ausbildung/Lehre/Kauffrau-/mann für Büromanagement/Lagerist/Fachlagerist (m/w/d)

Werde Teil unseres tollen Teams und bewerbe Dich jetzt auf einen Ausbildungsplatz als Fachkauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) / Lagerist (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d).

Wir bieten ein familiengeführtes Unternehmen mit einem spannenden Aufgabenfeld. Als der führende Fachhändler für Trapezprofile/Thermodach- und Wandelemente sowie Zubehör in Nordrhein Westfalen, erwartet Dich eine spannende abwechslungsreiche Tätigkeit, die sowohl handwerklich als auch kaufmännisch viel Potential für Wachstum bietet.

Wir begrüßen es, wenn Du ein Praktikum machen möchtest, um sowohl uns als auch das Tätigkeitsfeld kennenzulernen. Nimm gerne Kontakt zu uns auf unter https://www.top-trapezbleche.de/ueber-uns/kontakt/ oder noch besser, sende Deine Bewerbung per E-Mail an: M.Nalesso@TOP-Trapezbleche.de.

Pascal Tenhumberg
Pascal Tenhumberg, ehemaliger Praktikant und Auszubildender als Fachlagerist, heute angestellt als Fachlagerist
Kevin Kraps
Kevin Kraps, ehemaliger Praktikant und Auszubildender als Lagerist